Impressum & Datenschutztbestimmung - GNW | DE

Impressum & Datenschutztbestimmung

Impressum

GlucoNightWatch S.L.

Geschäftsführer Juan Simó Melendez

Pasaje Doctor Serra 3 pta 2
46004 Valencia

Tel: +34 960918814

NIF:B98908148

Registro Mercantil de Valencia -Inscripción 1 Hoja V-175918 Folio 171 Tomo 10273 Número 967 

IDENTIFIZIERUNGSDATEN

In Übereinstimmung mit den Berichtspflichten in Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli Services Informationsgesellschaft und Electronic Commerce, spiegeln dann die folgenden Daten: die Firma Web-Domain-Inhaber ist GlucoNightWatch SL (Im Folgenden COMPANY), hergestellt für diesen Zweck enPasaje 3 pta Doktor Serra 2 C.I.F.:NIF:B98908148 Nummer im Register von Valencia registriert 1 -Anmeldung Blatt V-175 918 171 Volume Folio 10273 Nummer 967. Kontakt E-Mail: info@gluconightwatch.com der Website.

BENUTZER

Der Zugang und / oder die Nutzung dieses Portals der GESELLSCHAFT kennzeichnet den Zustand des NUTZERS, der von diesem Zugang und / oder der Nutzung die hier aufgeführten Allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptiert. Die vorstehenden Bedingungen gelten unabhängig von den Allgemeinen Vertragsbedingungen, die in ihrem Fall zwingend sind.

NUTZUNG DES PORTALS

gluconightwatch.com bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen, Dienstleistungen, Programmen oder Daten (im Folgenden „Inhalt“) über das Internet an das Unternehmen oder seine Lizenzgeber oder der dazugehörende Benutzer, zugreifen kann. Der NUTZER übernimmt die Verantwortung für die Nutzung des Portals. Diese Verantwortung erstreckt sich auf die Registrierung, die notwendig ist, um auf bestimmte Dienste oder Inhalte zuzugreifen.
In dieser Registrierung ist der NUTZER verantwortlich für die Bereitstellung wahrheitsgetreuer und rechtmäßiger Informationen. Als Ergebnis dieser Registrierung kann dem BENUTZER ein Passwort zugewiesen werden, für das er verantwortlich ist.
Vielversprechend, um es gewissenhaft und vertraulich zu verwenden. Der Nutzer verpflichtet sich, geeignete Nutzung der Inhalte und Dienste (wie Chat-Dienste, Diskussionsforen oder Newsgroups), die den Unternehmensnamen zu machen, die die Website erstellt bietet über seine Website und beispielhaft, aber nicht einschränkend, sie nicht zu verwenden, um (i) illegale Aktivitäten zu betreiben, die illegal sind oder gegen den guten Willen und die öffentliche Ordnung verstoßen; (ii) Inhalte oder Propaganda rassistischer, fremdenfeindlicher, pornografisch-illegaler Natur verbreiten, für den Terrorismus eintreten oder die Menschenrechte angreifen; (Iii) Schäden an physischen und logischen Systeme Name des Erstellers der Website, deren Lieferanten oder Dritten, die Einführung oder Computerviren verbreiten oder andere physikalische oder logische Systeme, die der Verursachung der Lage sind, Schaden oben erwähnt; (iv) versuchen, auf die E-Mail-Konten anderer Benutzer zuzugreifen und sie gegebenenfalls zu verwenden, und ihre Nachrichten zu modifizieren. Name des Erstellers der Website behält sich das Recht vor, Kommentare und Beiträge zu entfernen, die die Achtung der Menschenwürde verletzen, die diskriminierend sind, ausländerfeindlichen, rassistischen, pornografischen, die Jugend oder Kindheit bedrohen, Ordnung oder öffentliche Sicherheit oder dass nach seiner Beurteilung nicht zur Veröffentlichung geeignet wäre. In jedem Fall ist DAS UNTERNEHMEN nicht verantwortlich für die Meinungen, die von Benutzern über Foren, Chats oder andere Partizipationswerkzeuge geäußert werden.

DATENSCHUTZ

Das Unternehmen erfüllt die Richtlinien des Organisationsgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember Schutz personenbezogener Daten, das Königliche Dekret 1720/2007 vom 21. Dezember, die Verordnungen zur Genehmigung des Organisationsgesetzes Umsetzung Genehmigung und andere geltenden Vorschriften und gewährleistet die korrekte Verwendung und Behandlung der persönlichen Daten des Benutzers. Um dies zu tun, zusammen mit jeder Art von persönlichen Daten zu sammeln, Service info@gluconightwatch.com fragen kann, wird der Benutzer über die Existenz und die Akzeptanz der Bedingungen der Verarbeitung von Daten in jedem Fall informiert. Verantwortung der erstellten Datei, die Adresse der verantwortlichen Person, die Möglichkeit, ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch auszuüben, den Zweck der Verarbeitung und Datenkommunikation an dritte gegebenenfalls weitergeben.

Das Unternehmen informiert auch, dass mit dem Gesetz 34/2002 vom 11. Juli der Service Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels entspricht und jederzeit für kommerzielle Zwecke der Verarbeitung per E-Mail zustimmen kann.

DATENSCHUTZTRICHLINIE

Bei GlucoNightWatch sind wir verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt und nicht missbräuchlich verwendet werden.

In diesem Dokument erklären wir, wer für die Behandlung verantwortlich ist, zu welchem ​​Zweck Ihre persönlichen Informationen behandelt werden, die Legitimität für die Behandlung, wie wir sie sammeln, warum wir sie sammeln, wie wir sie nutzen, welche Rechte sie unterstützen und auch die Prozesse, die wir eingerichtet haben, um Ihre Privatsphäre zu schützen, sind erklärt.

Indem Sie uns Ihre persönlichen Informationen zur Verfügung stellen und unsere Website nutzen, haben wir verstanden, dass Sie die Bedingungen in Bezug auf die Informationen zum Datenschutz gelesen und verstanden haben. GlucoNightWatch übernimmt die Verantwortung für die Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften zum nationalen und europäischen Datenschutz und verfolgt das Ziel, Ihre Daten rechtmäßig, fair und transparent zu behandeln.

Wer ist für die Behandlung verantwortlich?

Firmenname: GlucoNightWatch S.L.
CIF: B98908148
Adresse: Passage Doctor Serra 3 -2 46004 Valencia
E-Mail: info@gluconightwatch.com

Zu welchem ​​Zweck erfassen wir Ihre persönlichen Daten?

GlucoNightWatch behandelt nur die persönlichen Daten, die ausdrücklich im Abonnementformular angegeben sind.

Die Verwendung dieser Daten dient dazu, die Liste der Abonnements zu verwalten, Mitteilungen, Nachrichten, Umfragen, Werbeaktionen und Sonderangebote zu versenden.

E-Mail-Kommunikation wird von Mailchimp verwaltet. Die von Ihnen angegebenen Daten befinden sich auf den Servern von Mailchimp (Anbieter von GlucoNightWatch) außerhalb der EU in den USA. Mailchimp unterliegt dem Datenschutzabkommen zwischen der EU und den USA, das vom Europäischen Datenschutzausschuss genehmigt wurde.

GlucoNightWatch verkauft, vermietet oder verleast keine personenbezogenen Daten, die den Nutzer identifizieren können, und wird dies auch in Zukunft nicht ohne vorherige Zustimmung an Dritte tun. In einigen Fällen können jedoch Kollaborationen mit anderen Fachleuten durchgeführt werden. In diesen Fällen ist eine Zustimmung der Benutzer erforderlich, die über die Identität des Mitarbeiters und den Zweck der Zusammenarbeit informieren. Es wird immer mit den strengsten Sicherheitsstandards durchgeführt.

Wie sammeln wir Informationen über Sie?

Die persönlichen Daten, die wir behandeln, stammen aus dem Abonnementformular.

Was ist die Legitimität für die Behandlung von persönlichen Informationen?

Für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten verlassen wir uns aus mehreren Gründen auf die Legitimation:

– Für die Erfüllung eines Vertrages und / oder einer Geschäftsbeziehung.

– Um unsere Dienstleistungen und Produkte durch Umfragen zu verbessern.

– Um Anfragen, Anfragen oder mögliche Ansprüche zu verwalten.

Welche Rechte haben Sie bei der Bereitstellung personenbezogener Daten?

Jeder hat das Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob GlucoNightWatch seine persönlichen Daten verarbeitet. Interessierte Personen haben das Recht auf:

  • Zugriff auf personenbezogene Daten der betroffenen Person anfordern
  • Antrag auf Berichtigung oder Löschung
  • Fordern Sie die Einschränkung Ihrer Behandlung an
  • Widersetzen Sie sich der Behandlung
  • Fordern Sie die Portabilität der Daten an
  • Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?

Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?

Der Betroffene kann seine Einwilligung widerrufen und sein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung / Löschung, Widerspruch, Beschränkung und Übertragbarkeit durch eine E-Mail an die Adresse info@gluconightwatch.com ausüben, indem er seine Anfrage identifiziert und spezifiziert.

Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung / Löschung, Widerspruch, Beschränkung und Portabilität auch per Post an die Adresse Pasaje Doctor Serra 3 – 2, 46004 Valencia, geltend machen und Ihre Anfrage angeben.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihr Recht auf Schutz personenbezogener Daten verletzt ist, können Sie einen Antrag bei der spanischen Datenschutzbehörde (www.agpd.es) stellen.

Wie lange speichern wir Ihre persönlichen Informationen?

Wir bewahren Ihre persönlichen Daten auf, solange eine vertragliche und / oder geschäftliche Beziehung mit Ihnen besteht oder Sie Ihr Recht auf Löschung, Löschung und / oder Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten nicht ausüben.

Wem können wir Ihre persönlichen Daten mitteilen?

GlucoNightWatch verwendet Ihre Informationen, um eigene Analysen durchzuführen und die Ergebnisse für Dritte zur Verfügung zu stellen. Wir verwenden analytische Informationen, um Geschäfts-und Operations Analysen, Business Intelligence, Produktentwicklung und die Verbesserung von Produkt und Service zu unterstützen.

GlucoNightWatch wird auch in der Lage sein, Dritte, wie Google Analytics für FB, zu nutzen, um die Nutzung der Dienste zu entwickeln und zu analysieren. Weitere Informationen zu Google Analytics für FB und seine Dienste finden Sie unter hier.

GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM

Das Unternehmen selbst oder als Abtretungsempfänger, besitzt alle Rechte an geistigem Eigentum und Industrie desu Website sowie die darin enthaltenen Elemente (nicht beschränkt auf, Bilder, Ton, Audio, Video, Software oder Texte, Marken oder Logos, Kombinationen von Farben, Struktur und Design, Auswahl der verwendeten Materialien, Computerprogramme für den Betrieb, Zugang und Nutzung, etc.), Eigentum des Unternehmens oder seiner Lizenzgeber.

Alle Rechte vorbehalten. Aufgrund der Bestimmungen von Artikel 8 und 32.1, zweiter Absatz, des Gesetzes über geistiges Eigentum, ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Kommunikation, einschließlich der Art ihrer Bereitstellung, für alle oder einen Teil der Artikel ausdrücklich verboten. Inhalte dieser Website, zu kommerziellen Zwecken, in jedem Medium und auf jede technische Art und Weise, ohne die Genehmigung der Gesellschaft. Der BENUTZER verpflichtet sich, die Rechte des geistigen und gewerblichen Eigentums, die sich im Eigentum des UNTERNEHMENS befinden, zu respektieren. Sie können die Portalelemente und sogar Druck sehen, kopieren und speichern sie auf der Festplatte des Computers oder einer anderen Hardware vorgesehen ist, ausschließlich, Unterstützung für den persönlichen und privaten Gebrauch. Der BENUTZER darf kein Schutzgerät oder Sicherheitssystem, das auf den Seiten des UNTERNEHMENS installiert wurde, löschen, verändern, umgehen oder manipulieren.

AUSSCHLUSS VON GEWÄHRLEISTUNGEN UND HAFTUNG

Das UNTERNEHMEN ist in keinem Fall für Schäden jeglicher Art verantwortlich, die beispielsweise Fehler oder Auslassungen im Inhalt, mangelnde Verfügbarkeit des Portals oder die Übertragung von Viren oder schädlichen oder schädlichen Programmen verursachen können die Inhalte, obwohl sie alle notwendigen technischen Maßnahmen ergriffen haben, um es zu vermeiden.

ÄNDERUNGEN

DIE GESELLSCHAFT behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung die Änderungen durchzuführen, die sie in ihrem Portal für angemessen hält, und in der Lage zu sein, sowohl die durch sie angebotenen Inhalte und Dienstleistungen als auch die Art und Weise, in der sie präsentiert werden, zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen dein Portal

LINKS

Für den Fall, dass www.gluconightwatch.com Links oder Hyperlinks zu anderen Internet-Sites hergestellt werden, wird DAS UNTERNEHMEN keine Kontrolle über solche Websites und Inhalte ausüben. Auf keinen Fall
Das UNTERNEHMEN übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt eines Links, der zu einer Website Dritter gehört, noch garantiert es die technische Verfügbarkeit, Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Breite, Genauigkeit, Gültigkeit und
Verfassungsmäßigkeit von Material oder Informationen, die in einem der Hyperlinks oder anderen Internet-Sites enthalten sind.

Ebenso bedeutet die Einbeziehung dieser externen Verbindungen keine Verbindung, Verschmelzung oder Beteiligung mit den verbundenen Unternehmen.

Ausschlussrecht
DIE GESELLSCHAFT behält sich das Recht vor, den Zugang zu dem Portal und / oder den angebotenen Diensten ohne vorherige Ankündigung, selbst oder durch Dritte, denjenigen Benutzern zu verweigern oder zu entziehen, die sich nicht an diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen halten.

ALLGEMEINHEITEN

Das UNTERNEHMEN wird die Verletzung dieser Bedingungen sowie jede missbräuchliche Nutzung seines Portals unter Ausnutzung aller zivil- und strafrechtlichen Maßnahmen verfolgen, die dem Gesetz entsprechen.

VERÄNDERUNG DER VORHANDENEN BEDINGUNGEN UND DAUER

Das UNTERNEHMEN kann die hierin festgelegten Bedingungen jederzeit ändern und ordnungsgemäß veröffentlicht werden, wie sie hier erscheinen.

Die Gültigkeit der oben genannten Bedingungen basiert auf ihrer Exposition und wird gültig sein, bis sie ordnungsgemäß veröffentlicht wird. die von anderen modifiziert werden.

ANWENDBARE RECHTSVORSCHRIFTEN UND GERICHTSBARKEIT

Die Beziehung zwischen DER GESELLSCHAFT und dem NUTZER unterliegt den geltenden spanischen Bestimmungen und jegliche Streitigkeit wird den Gerichten der Stadt Valencia (Spanien) vorgelegt.

Dies ist eine direkte Übersetzung von http://gluconightwatch.com/es/imprint/

GlucoNightWatch S.L.

Legal information and privacy policy - GNW | EN

Legal information and privacy policy

GlucoNightWatch S.L.

Passage Doctor Serra 3 pta 2
46004 Valencia

Tel: +34 960918814

NIF: B98908148

Mercantile Registry of Valencia -Inscription 1 Page V-175918 Folio 171 Volume 10273 Number 967

IDENTIFICATION DATA
In compliance with the duty of information contained in Article 10 of Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce, the following data is reflected below: the company owner of web domain is GlucoNightWatch SL (hereinafter THE COMPANY), with address to these effects in PASSAGE Doctor Serra 3 pta 2 number of C.I.F.:NIF:B98908148 registered in the Mercantile Registry of Valencia -Inscription 1 Page V-175918 Folio 171 Volume 10273 Number 967. Contact email: info@gluconightwatch.com of the website.

USERS
The access and / or use of this portal of THE COMPANY attributes the condition of USER, who accepts, from said access and / or use, the General Conditions of Use here reflected. The aforementioned conditions will apply regardless of the General Conditions of Contract that in their case are mandatory.

USE OF THE PORTAL
gluconightwatch.com provides access to a multitude of information, services, programs or data (hereinafter, “the contents”) on the Internet belonging to THE COMPANY or its licensors to which the USER may have access. The USER assumes responsibility for the use of the portal. This responsibility extends to the registration that is necessary to access certain services or contents.
In this registry, the USER will be responsible for providing truthful and lawful information. As a result of this registration, the USER can be provided with a password for which he will be responsible,
Promising to make diligent and confidential use of it. The USER undertakes to make appropriate use of the contents and services (such as chat services, discussion forums or newsgroups) that the company’s creator of the website offers through its portal and with an enunciative character but not limiting, not to use them to (i) engage in illegal activities, illegal or contrary to good faith and public order; (ii) disseminate content or propaganda of a racist, xenophobic, pornographic-illegal nature, advocating terrorism or attacking human rights; (iii) cause damage to the physical and logical systems of the name of the company that created the website, its suppliers or third parties, introduce or spread computer viruses or any other physical or logical systems that are likely to cause damage mentioned above; (iv) try to access and, where appropriate, use the email accounts of other users and modify manipulate their messages. Name of the creative company of the website reserves the right to withdraw all comments and contributions that violate respect for the dignity of the person, that are discriminatory, xenophobic, racist, pornographic, that attempt against youth or childhood, the order or public safety or that, in his judgment, would not be suitable for publication. In any case, THE COMPANY will not be responsible for the opinions expressed by users through forums, chats, or other participation tools.

DATA PROTECTION
THE COMPANY complies with the guidelines of Organic Law 15/1999 of December 13 on the Protection of Personal Data, Royal Decree 1720/2007 of December 21, which approves the Regulations for the development of the Organic Law and other regulations in force at each moment, and ensures the correct use and treatment of the user’s personal data. To do this, together with each form of collecting personal data, in the services that the user can request to info@gluconihtwatch.com, will inform the user of the existence and acceptance of the particular conditions of the processing of their data in each case, informing you of the responsibility of the created file, the address of the person in charge, the possibility of exercising your rights of access, rectification, cancellation or opposition, the purpose of the treatment and the data communications to third parties where appropriate.

Likewise, THE COMPANY reports that it complies with Law 34/2002 of July 11, on Services of the Information Society and Electronic Commerce and will request your consent to the processing of your email for commercial purposes at all times.

PRIVACY POLICY
At GlucoNightWatch we are committed to ensuring that your personal information is protected and not used improperly.

In this document we explain who is responsible for treatment, with what purpose your personal information is going to be treated, the legitimacy for the treatment, how we collect it, why we collect it, how we use it, the rights that assist it and also explain it the processes that we have arranged to protect your privacy.

By providing us with your personal information and using our websites, we understand that you have read and understood the terms related to the personal data protection information that is exposed. GlucoNightWatch assumes the responsibility of complying with current legislation on national and European data protection, and aims to treat your data in a lawful, fair and transparent manner.

Who is responsible for the treatment?

Business name: GlucoNightWatch S.L.
CIF: B98908148
Address: Passage Doctor Serra 3 -2 46004 Valencia
Email: info@gluconightwatch.com

For what purpose do we collect your personal information?

GlucoNightWatch only deals with the personal data provided expressly in the subscription form.

The use of this data is to manage the list of subscriptions, send communications, news, surveys, promotions and special offers.

Email communications are managed by Mailchimp. The data you provide is located on the servers of Mailchimp (provider of GlucoNightWatch) outside the EU in the US. Mailchimp is covered by the EU-US Privacy Shield agreement, approved by the European Committee for Data Protection.

GlucoNightWatch does not sell, rent or lease personal data that can identify the user, nor will it in the future, to third parties without prior consent. However, in some cases collaborations can be made with other professionals, in those cases, consent will be required from users informing about the identity of the collaborator and the purpose of the collaboration. It will always be done with the strictest safety standards.

How do we collect information about you?

The personal data we treat comes from the subscription form.

What is the legitimacy for the treatment of personal information?

For the processing of your personal information we rely on the legitimation for several reasons:

– For the fulfillment of a contract and / or business relationship.

– To improve our services and products through surveys.

– To manage requests, queries or possible claims.

What are your rights when providing personal data?

Anyone has the right to obtain confirmation on whether GlucoNightWatch is treating their personal data. Interested persons have the right to:

Request access to personal data concerning the interested party
Request rectification or deletion
Request the limitation of your treatment
Oppose the treatment
Request the portability of the data

How can you exercise your rights?

The interested party may revoke his consent and exercise his rights of access, rectification, cancellation / suppression, opposition, limitation and portability through an email to the address info@gluconightwatch.com, identifying and specifying his request.

You can also exercise your rights of access, rectification, cancellation / deletion, opposition, limitation and portability through postal mail to the address Pasaje Doctor Serra 3 – 2, 46004 Valencia identifying and specifying your request.

If you consider your right to the protection of personal data violated, you can file a claim with the Spanish Agency for Data Protection (www.agpd.es).

How long do we store your personal information?

We will keep your personal information as long as there is a contractual and / or commercial relationship with you, or while you do not exercise your right of deletion, cancellation and / or limitation of the processing of your data.

Who can we communicate your personal information to?

GlucoNightWatch uses your information to carry out its own analytics and to provide the analytics for third parties. We use analytical information to support business and operations analysis, business intelligence, product development and the improvement of product and service.

GlucoNightWatch will also be able to use third parties, such as Google Analytics for Firebase in order to develop and analyze the use of the services. For more information about Google Analytics for Firebase and its services, please seeĀ here.

INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY
THE COMPANY, by itself or as an assignee, is the owner of all the intellectual and industrial property rights of its website, as well as the elements contained in it (for example, images, sound, audio, video, software or texts; or logos, combinations of colors, structure and design, selection of used materials, computer programs necessary for its operation, access and use, etc.), ownership of THE COMPANY or its licensors.

All rights reserved. By virtue of the provisions of articles 8 and 32.1, second paragraph, of the Law on Intellectual Property, the reproduction, distribution and public communication, including the method of making them available, of all or part of the articles is expressly prohibited. contents of this website, for commercial purposes, in any medium and by any technical means, without the authorization of THE COMPANY. The USER undertakes to respect the rights of Intellectual and Industrial Property owned by THE COMPANY. You can visualize the elements of the portal and even print them, copy them and store them on your computer’s hard drive or on any other physical medium, as long as it is solely and exclusively for your personal and private use. The USER must refrain from deleting, altering, evading or manipulating any protection device or security system that was installed on the pages of THE COMPANY.

EXCLUSION OF GUARANTEES AND RESPONSIBILITY
THE COMPANY is not responsible, in any case, for damages of any kind that may cause, by way of example: errors or omissions in the content, lack of availability of the portal or transmission of viruses or malicious or harmful programs in the contents, despite having adopted all the necessary technological measures to avoid it.

MODIFICATIONS
THE COMPANY reserves the right to carry out without prior notice the modifications it deems appropriate in its portal, being able to change, delete or add both the contents and services provided through it and the way in which they are presented or located in your portal

LINKS
In the event that www.gluconightwatch.com links or hyperlinks were made to other Internet sites, THE COMPANY will not exercise any control over such sites and content. In no case
THE COMPANY will assume any responsibility for the contents of a link belonging to a third party website, nor will it guarantee technical availability, quality, reliability, accuracy, breadth, accuracy, validity and
constitutionality of any material or information contained in any of said hyperlinks or other Internet sites.

Likewise, the inclusion of these external connections will not imply any type of association, merger or participation with the connected entities.

RIGHT OF EXCLUSION
THE COMPANY reserves the right to deny or withdraw access to the portal and / or the services offered without prior notice, on its own or by a third party, to those users who fail to comply with these General Conditions of Use.

GENERALITIES
THE COMPANY will pursue the breach of these conditions as well as any improper use of its portal exercising all civil and criminal actions that may correspond by law.

MODIFICATION OF THE PRESENT CONDITIONS AND DURATION
THE COMPANY may modify at any time the conditions determined herein, being duly published as they appear here.

The validity of the aforementioned conditions will be based on their exposure and will be valid until duly published. that are modified by others.

APPLICABLE LEGISLATION AND JURISDICTION
The relationship between THE COMPANY and the USER will be governed by current Spanish regulations and any dispute will be submitted to the Courts and Tribunals of the city of Valencia (Spain).

GlucoNightWatch S.L.